Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag den 17.12.2022 fand unsere Weihnachtsfeier im Sporthof Stehlingen statt.

Um 18 Uhr trafen die Mitglieder langsam ein und es wurden alle Wichtel Geschenke in einem Korb gesammelt die nach dem Essen verteilt werden. Vor der Eröffnung wurden noch ein paar Kurz gespräche geführt.

Dann Um 18:30 eröffnete der OVV Helmut Schoo mit kurzen Worten die Weihnachtsfeier 2022 und das Essen wurde Serviert

Das Essen war Sehr vorzüglich und alle wahren zufrieden, nachdem alle um ca. 20:15 Uhr fertig wahren mit Essen wurde noch ein Paar Minuten Miteinander Gesprochen bis um 20:30 Uhr unsere OVV's Helmut und Peter anfingen die Wichtel zu Verteilen. Um ca. 20:45 Uhr wahren dann alle mit einem Wichtel versorgt und es Wurden alle noch vor Ort geöffnet.

Um ca. 21:15 haben sich die Ersten Verabschiedet und sind gegangen.
In Allem wahr es eine Schöne Weihnachtsfeier.

 

vy 73 de DO7MN - Maxi

 

Wir Wünschen allen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr