Abschluss des Afu-Kurses, Teil 2!

Da im Dezember nicht alle Teilnehmer unseres Kurses an der Lizenzprüfung teilnehmen konnten, beziehungsweise noch einmal wiederkommen sollten ;-) fand am Donnerstag, den 16. Januar 2020 eine weitere Prüfung bei der Bundesnetzagentur in Hannover statt.


Aus dem Teilnehmerkreis des OV Garbsen starteten 7 Teilnehmer, wovon 2 Teilnehmer die Klasse E und zwei die Klasse A direkt bestanden haben. Vier weitere Anwesende haben an diesem Tage die Prüfung auch erfolgreich abgelegt. Leider sind drei unserer Teilnehmer zum Teil doch sehr knapp an der Lizenz vorbeigeschrammt und müssen den einen, oder anderen Teil noch einmal durchgehen (wir helfen euch dabei).

Den neuen Lizenzinhabern hiermit unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung und viel Spaß auf den Bändern!

Auch für 2020 plant der OV Garbsen wieder einen Vorbereitungskurs, zu dem wir zu
gegebener Zeit informieren werden!

vy 73, Marco Radtke (DO1KMR)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.